Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteÜbertragungsleitung, die Ausrüstung aufreiht

12 Tonnen Fernleitung, die Ausrüstung für 630mm2 aufreihen, sondern aus oder rollten Leiter mit CER Zertifikat/ISO9001 zusammen: 2015

Gute Qualität Obenliegende Linie, die Ausrüstung aufreiht en ventes
Gute Qualität Obenliegende Linie, die Ausrüstung aufreiht en ventes
Wir haben einige Komplimente für Ihre Produkte: Die Waren sind ins Auge fallend Aufkleber ist sehr klar Ihre Produktion ist schnell und planmäßig sind Sie enthus

—— Frau Yen Purchasing Executive

Ich möchte Ihnen sagen, dass ich bereits angefangen habe, den Katalog auf den ägyptischen Firmen zu verteilen, um Strom und alle Firmen zu übertragen

—— Herr Mostafa Abolila

Wir geben uns sehr große Mühe, den Markt für Ihre Produkte in Australien zu errichten.

—— Herr Simon Lush

Ich bin online Chat Jetzt

12 Tonnen Fernleitung, die Ausrüstung für 630mm2 aufreihen, sondern aus oder rollten Leiter mit CER Zertifikat/ISO9001 zusammen: 2015

China 12 Tonnen Fernleitung, die Ausrüstung für 630mm2 aufreihen, sondern aus oder rollten Leiter mit CER Zertifikat/ISO9001 zusammen: 2015 fournisseur
12 Tonnen Fernleitung, die Ausrüstung für 630mm2 aufreihen, sondern aus oder rollten Leiter mit CER Zertifikat/ISO9001 zusammen: 2015 fournisseur 12 Tonnen Fernleitung, die Ausrüstung für 630mm2 aufreihen, sondern aus oder rollten Leiter mit CER Zertifikat/ISO9001 zusammen: 2015 fournisseur 12 Tonnen Fernleitung, die Ausrüstung für 630mm2 aufreihen, sondern aus oder rollten Leiter mit CER Zertifikat/ISO9001 zusammen: 2015 fournisseur 12 Tonnen Fernleitung, die Ausrüstung für 630mm2 aufreihen, sondern aus oder rollten Leiter mit CER Zertifikat/ISO9001 zusammen: 2015 fournisseur 12 Tonnen Fernleitung, die Ausrüstung für 630mm2 aufreihen, sondern aus oder rollten Leiter mit CER Zertifikat/ISO9001 zusammen: 2015 fournisseur

Großes Bild :  12 Tonnen Fernleitung, die Ausrüstung für 630mm2 aufreihen, sondern aus oder rollten Leiter mit CER Zertifikat/ISO9001 zusammen: 2015

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: BOYU
Zertifizierung: CE / ISO9001
Modellnummer: TY120

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Masse
Lieferzeit: 15~30 Arbeitstag
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30sets pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Seiltrommel: 600 mm Nut nein.: 10
Maximaler Seildurchmesser: 24mm Maximale Seilspule: 1400mm
Maschine: Cummins Hydraulikpumpe: Deutscher Rexroth
Hydraulischer Reduzierer: Deutscher Rexroth Hauptmotor: Deutscher Rexroth

120kN 12tons, das Ausrüstung für 220KV Leiter der Fernleitungs-630mm2 mit Deutscher Rexroth-Pumpen-Reduzierer-Motor aufreiht

 

Hydraulische Abziehvorrichtung TY120

Diese Maschine lässt das Spannungsaufreihen des Doppel-bündelleiters von 500mm2 und unten in den Gebirgs- und hügeligen Bereichen, des Doppel-bündelleiters von 630mm2 und unten in den flachen Ländern und des einzelnen Leiters 720mm2 in den verschiedenen Geländen zu; außerdem kann sie für das Zugkraftaufreihen von OPGW verwendet werden, oder ADSS-Lichtleiterkabel und Beförderung 220kV fangen verschiedene Gelände ein.

12 Tonnen Fernleitung, die Ausrüstung für 630mm2 aufreihen, sondern aus oder rollten Leiter mit CER Zertifikat/ISO9001 zusammen: 2015 12 Tonnen Fernleitung, die Ausrüstung für 630mm2 aufreihen, sondern aus oder rollten Leiter mit CER Zertifikat/ISO9001 zusammen: 2015

Eigenschaften

Seiltrommeldurchmesser: 600mm

Nutzahl: 10

Maximaler Seildurchmesser: 24mm

Stromsystem: 24 V

Maximaler Durchmesser der Seilspule: 1400mm

Gesamtgewicht: 4800 Kilogramm

Gesamtausmasse (length*width*height): 4000×2300×2300mm

Leistung

Maximaler zeitweiliger Zug: 120kN

Maximaler ununterbrochener Zug: 100kN

Geschwindigkeit am maximalen Zug: 2.5km/h

Höchstgeschwindigkeit: 5km/h

Ziehen Sie mit Höchstgeschwindigkeit: 50kN

Maschine

Diesel-129kw (173hp)

Kühlsystemwasser

Elektrisches System 24V

Hauptkonfiguration

Maschine: Cummins

Hydraulikpumpe: Deutscher Rexroth

Hauptmotor: Deutscher Rexroth

Geschwindigkeitsreduzierer: Deutscher Rexroth

Endstückklammer, die Motor hochzieht: Amerikaner Eton

Hydraulisches Meter: Deutsches WIKA

Betriebsgriff: Deutscher Rexroth

Hydraulisches Getriebe

Geschlossener hydraulischer Stromkreis für Schritt weniger Geschwindigkeitsveränderung beider drehenden Richtungen. Diese Maschine wird mit einem Zugproeinstellungssystem versehen, das behält den voreingestellten ziehenden Wert (auch, wenn die Geschwindigkeit bis „0" verringert wird), indem es automatisch die Operationsgeschwindigkeit entsprechend der Reibung und den unerwarteten Lasten justiert, die möglicherweise auftreten.

Konfiguration

Hydraulisches Dynamometer mit Satzball und Steuerung des maximalen Zuges

Kühlsystem des Hydrauliköls

Steuerinstrumente für Hydrauliksystem und Dieselmotor

An Bord der Spulenwinde mit dem automatischen waagerecht ausgerichteten Wind, passend für Standardspulenumb. 1100 und 1400

Hydraulischer vorderer Stabilisator

Erdleitungspunkt

Zusätzliche Geräte

Beleuchtungssystem für den Anhänger

Hydraulischer Flansch für Spulenänderung

Schrägführungsseilrolle

Anhänger für das Schleppen mit Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h

Extrawelle

Digital-Geschwindigkeit und -meter Gegen (Aufpreis)

 

Unternehmensprofil

 

Maschinerie Co., Ltd. Yixings Boyu Electric Power wurde im Jahre 1992, ein High-Teches Unternehmen in China, wir sich spezialisieren auf R u. D, Herstellung und Verkäufe von Arten von Fernleitungsbaumaschinen und -werkzeugen wie hydraulischer Abziehvorrichtung, Spanner, die Leiterflaschenzüge hergestellt, anti-verdrehte galvanisiertes Drahtseil sowie erbringt Zusätze und technische Dienstleistung für Kunden. Nach Jahrbemühungen hat Boyu sich als eins der größten aufreihenden Ausrüstung entwickelt und bearbeitet Hersteller in China, das mehr als 200 Vielzahlarten Waren jetzt hat.

 

Wir haben mehr als 15 Jahre reiche Erfahrung auf diesem Gebiet und vorausgesetzt mehr als Ausrüstung 1000sets für den Kunden im Stromnetz, unsere Produkte in China sehr populär sind, und Hauptkunden VOM ZUSTANDS-GITTER, VON CHINA-ENERGIE etc. Außerdem erweiterten wir unser Geschäft zum Weltmarkt, zu Australien, zu Großbritannien, zur Türkei, zu Mexiko, zu Peru, zu Brasilien, zu Ägypten, zu Sudan, zu Kenia, zu Angola, zu Indien, zu Pakistan, zu Birma, zu Philippinen etc.

 

Unsere Produkte sind in 500KV/330KV/220KV/110KV und unterhalb der Spannungsfernleitung benutzt worden, die Projekt aufreiht und perfekte Produkte und Kundendienste für sicheren Betrieb des elektrischen Netzes zur Verfügung gestellt. Dieses Jahr, bereitet sich unser R&D-Team für Ultrahochspannungsprojekt 2015 in China vor.

 

Es gibt 158 Angestellte in Boyu, einschließlich 16 Ingenieure. Es gibt auch mehr, als 40 Sätze Verarbeitungsausrüstung, aus Ausrüstung der mechanischen Verarbeitung von 35 Sätzen (einschließlich Drehbank, Feilmaschine, Hobel, Schleifer, ect), vertikalem Testgerät mit 2 Sätzen bestehen.

 

Unsere Firma verwendete ungefähr 10% des Ausdruckes des Wertes der Buchhaltung von Verkauf in jedem Jahr für R&d. Unsere Firma entwickelte viele Arten Produkt, um Anforderung von Kunden zufriedenzustellen, und Produkt gewann das hohe Lob der Kunden.

 

Maschinerie Co., Ltd. Yixings Boyu Electric Power beharren Zusammenarbeitskultur der Qualität als Leben, Ansehen als Grundlage und engagieren sich, wenn sie zuverlässigen und sicheren Betrieb des Energienetzes für die Kunden zur Verfügung stellt. Unsere Firma arbeitet für die Entwicklung der Industrie des elektrischen Stroms und strebt die Fernleitungsbaumaschinen an, die internationale Ebene einzuholen. Yixing Boyu Electric Power Machinery Co., Ltd ist bereit, ein freundliches Zusammenarbeits-Verhältnis mit Kunden zu schaffen zur Suchvorgangentwicklung und Wohlstand zu schaffen.

 

Arbeitsstelle in Sri Lanka

12 Tonnen Fernleitung, die Ausrüstung für 630mm2 aufreihen, sondern aus oder rollten Leiter mit CER Zertifikat/ISO9001 zusammen: 2015

Kontaktdaten
Yixing Boyu Electric Power Machinery Co.,LTD

Ansprechpartner: boyu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsTransmission Line Stringing Equipment

12 tons Transmission Line Stringing Equipment for 630mm2 Single or Bundled Conductor with CE Certificate / ISO9001:2015

Good quality Overhead Line Stringing Equipment for sales
Good quality Overhead Line Stringing Equipment for sales
We have some compliments for your products: The goods is eye-catching Label is very clear Your production is fast and on schedule You are enthus

—— Ms. Yen Purchasing Executive

I would like to tell you that I have already begun to distribute the catalog on the Egyptian companies to transfer electricity and all the companies

—— Mr. Mostafa Abolila

We will try very hard to build the market for your products in Australia.

—— Mr. Simon Lush

I'm Online Chat Now

12 tons Transmission Line Stringing Equipment for 630mm2 Single or Bundled Conductor with CE Certificate / ISO9001:2015

China 12 tons Transmission Line Stringing Equipment for 630mm2 Single or Bundled Conductor with CE Certificate / ISO9001:2015 supplier
12 tons Transmission Line Stringing Equipment for 630mm2 Single or Bundled Conductor with CE Certificate / ISO9001:2015 supplier 12 tons Transmission Line Stringing Equipment for 630mm2 Single or Bundled Conductor with CE Certificate / ISO9001:2015 supplier 12 tons Transmission Line Stringing Equipment for 630mm2 Single or Bundled Conductor with CE Certificate / ISO9001:2015 supplier 12 tons Transmission Line Stringing Equipment for 630mm2 Single or Bundled Conductor with CE Certificate / ISO9001:2015 supplier 12 tons Transmission Line Stringing Equipment for 630mm2 Single or Bundled Conductor with CE Certificate / ISO9001:2015 supplier

Large Image :  12 tons Transmission Line Stringing Equipment for 630mm2 Single or Bundled Conductor with CE Certificate / ISO9001:2015

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: BOYU
Certification: CE / ISO9001
Model Number: TY120

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1
Price: Negotiable
Packaging Details: bulk
Delivery Time: 15~30 working day
Supply Ability: 30sets per month
Contact Now
Detailed Product Description
Bull Wheel: 600mm Groove No.: 10
Max Rope Diameter: 24mm Max Rope Reel: 1400mm
Engine: Cummins Hydraulic Pump: German Rexroth
Hydraulic Reducer: German Rexroth Main Motor: German Rexroth

120kN 12tons Stringing Equipment for 220KV Transmission Line 630mm2 Conductor with German Rexroth Pump Reducer Motor

 

TY120 Hydraulic Puller

This machine allows for the tension stringing of twin-bundle conductor of 500mm2 and below in mountainous and hilly areas, of twin-bundle conductor of 630mm2 and below in flat lands, and of single conductor 720mm2 in various terrains; besides, it can be used for traction stringing of OPGW or ADSS optical cable and 220kV haulage rope in various terrains.

12 tons Transmission Line Stringing Equipment for 630mm2 Single or Bundled Conductor with CE Certificate / ISO9001:2015 12 tons Transmission Line Stringing Equipment for 630mm2 Single or Bundled Conductor with CE Certificate / ISO9001:2015

Characteristics

Bull-wheel diameter: 600mm

Groove number: 10

Max rope diameter : 24mm

Electric system:24 V

Max diameter of rope reel: 1400mm

Total weight:4800 kg

Overall dimension (length*width*height): 4000×2300×2300mm

Performance

Max intermittent pull: 120kN

Max continuous pull: 100kN

Speed at max pull: 2.5km/h

Max speed: 5km/h

Pull at max speed: 50kN

Engine

Diesel 129kw(173hp)

Cooling system water

Electrical system 24V

Main configuration

Engine: Cummins

hydraulic pump: German Rexroth

Main motor: German Rexroth

speed reducer: German Rexroth

Tail bracket hoisting motor: American Eton

Hydraulic meter: German WIKA

Operating handle: German Rexroth

Hydraulic Transmission

Closed hydraulic circuit for step less speed variation in both rotating directions. This machine is provided with a pull pro-setting system that maintains the pre-set pulling value (also when the speed is reduced to "0") by automatically adjusting the operation speed according to the friction and unexpected loads which may occur.

Configuration

Hydraulic dynamometer with set-point and automatic control of maximum pull

Hydraulic oil cooling system

Control instruments for hydraulic system and diesel engine

On board reel winder with automatic level wind, suitable for standard reel mod. 1100 and 1400

Hydraulic front stabilizer

Grounding connection point

Additional Devices

Lighting system for the trailer

Hydraulic rope clamp for reel change

Swivel guide rope roller

Trailer for towing at max speed of 30 km/h

Extra shaft

Digital speed and meter counter (extra charge)

 

Company Profile

 

Yixing Boyu Electric Power Machinery Co., Ltd was established in 1992, a high-tech enterprise in China, We are specializing in R & D, manufacturing and sales of kinds of transmission line construction machines and tools such as hydraulic puller, tensioner, conductor pulleys, anti-twisting galvanized steel rope as well as providing accessories and technical service for customer. After years efforts, Boyu has developed as one of the largest stringing equipment and tools manufacturer in China which has more than 200 varieties kinds of goods now.

 

We have more than 15 years rich experience in this field and provided more than 1000sets equipment for the customer in Power System, Our products are very popular in China, and main customers from STATE GRID, CHINA POWER etc. Besides, we expanded our business to International market, Australia, UK, Turkey, Mexico, Peru, Brazil, Egypt, Sudan, Kenya, Angola, India, Pakistan, Burma, Philippines etc.

 

Our products have been used in 500KV/330KV/220KV/110KV and below voltages transmission line stringing project, providing perfect products and after sales services for safe operation of electrical network. This year, our R&D team is preparing for ultra-high voltage project 2015 in China.

 

There are 158 employees in Boyu, including 16 engineers. There are also more than 40 sets of processing equipment, consist of 35 sets mechanical processing equipment (including lathe, filing machine, planer, grinder, ect), 2 sets vertical test equipment.

 

Our company used about 10% of term of accounting’s value of sale in every year for R&D. Our company developed many types of product to content requirement of customers, and Product won the customers high praise.

 

Yixing Boyu Electric Power Machinery Co., Ltd insist cooperation culture of Quality as life, reputation as fundamental, and engage in providing reliable and safe operation of power network for the customers. Our company works for the development of electric power industry and strives for the transmission line construction machinery to catch up with the international level. Yixing Boyu Electric Power Machinery Co., Ltd is willing to create a friendly cooperation relationship with customers to seek development and create prosperity.

 

Worksite in Sri Lanka

12 tons Transmission Line Stringing Equipment for 630mm2 Single or Bundled Conductor with CE Certificate / ISO9001:2015

Contact Details
Yixing Boyu Electric Power Machinery Co.,LTD

Contact Person: boyu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)