Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Qualitätskontrolle
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteDieselmotorgenerator

S1136 horizontale Art Dieselkraftstoff-Generator wassergekühltes 30hp für die Landwirtschaft

Gute Qualität Obenliegende Linie, die Ausrüstung aufreiht en ventes
Gute Qualität Obenliegende Linie, die Ausrüstung aufreiht en ventes
Wir haben einige Komplimente für Ihre Produkte: Die Waren sind ins Auge fallend Aufkleber ist sehr klar Ihre Produktion ist schnell und planmäßig sind Sie enthus

—— Frau Yen Purchasing Executive

Ich möchte Ihnen sagen, dass ich bereits angefangen habe, den Katalog auf den ägyptischen Firmen zu verteilen, um Strom und alle Firmen zu übertragen

—— Herr Mostafa Abolila

Wir geben uns sehr große Mühe, den Markt für Ihre Produkte in Australien zu errichten.

—— Herr Simon Lush

Ich bin online Chat Jetzt

S1136 horizontale Art Dieselkraftstoff-Generator wassergekühltes 30hp für die Landwirtschaft

China S1136 horizontale Art Dieselkraftstoff-Generator wassergekühltes 30hp für die Landwirtschaft fournisseur
S1136 horizontale Art Dieselkraftstoff-Generator wassergekühltes 30hp für die Landwirtschaft fournisseur S1136 horizontale Art Dieselkraftstoff-Generator wassergekühltes 30hp für die Landwirtschaft fournisseur

Großes Bild :  S1136 horizontale Art Dieselkraftstoff-Generator wassergekühltes 30hp für die Landwirtschaft

Produktdetails:

Herkunftsort: Yixing
Markenname: BOYU
Zertifizierung: ISO
Modellnummer: S1136

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Sätze 1
Verpackung Informationen: Sperrholzkisteverpacken
Lieferzeit: 3-30 ARBEITS-TAGE
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Satz/Sätze pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Zustand:: Neue BRENNSTOFF:: Diesel
Anschlag:: Anschlag 4 Zylinder: einzylindrig
Kalte Art: wassergekühlt Maschinennennleistung: 30HP

Dieselmotor-Generator S1136 Quanchai-Hochgeschwindigkeitsdieselmotor für Generator

Dieselmotor ist eine Art horizontaler Viertaktmotor mit Einzylinder- und Wasser-Verdunstungskühlung. Einführung eines neuen Verbrennungssystems mit Direkteinspritzung und einiger Vorteile wie ausreichender Leistung und niedrigem Kraftstoffverbrauch; Einfache Verwaltung und Installation.

Es eignet sich für Traktoren, kleine Allradtraktoren, Maschinen, Kraftfahrzeuge, den Antrieb von kleinen Booten, kleinen Generatoren, Luftkompressoren sowie für Bewässerungs- und Entwässerungsanlagen und Verarbeitungsmaschinen für landwirtschaftliche Produkte und Nebentätigkeiten wie Dreschmaschinen, Reis Mühle, Mühle, Futterpulverisierer usw.

Typ: Horizontaler wassergekühlter Einzylinder-Viertaktmotor

Verbrennungsmodus: Direkteinspritzung

Zylinderdurchmesser: 130mm

Kolbenhub: 120mm

Nenndrehzahl: 2200 U / min

Maximale Bewertungsenergie: 22.1kw

Nennleistung: 20.1kw

Momentane Geschwindigkeitsregelrate: ≤12%

Stabile Geschwindigkeit Regelrate: ≤8%

Startmodus: Elektrostart



Auf Kundenwunsch sind auch andere Modelle erhältlich.

Modell Nr. ZS1136
Art Einzylinder, horizontal, wassergekühlt, Viertakt
Verbrennungssystem Direkte Injektion
Bohrung, mm 130
Hub, mm 120
Kolbengesamtverdrängung, L 1,593
1 Stunde Nennleistung, KW 22.06
1 Stunde Nennleistung, HP 30
Kühlungsmethode Trichter oder Kühler
Schmiermethode Kombinierter Druck und Spritzen
Startmethode Handkurbeln oder Elektrostarter (M)

Firmenprofil


Yixing Boyu Electric Power Machinery Co., Ltd wurde 1992 gegründet, ein High-Tech-Unternehmen in China, Wir sind spezialisiert auf R & D, Herstellung und Vertrieb von Arten von Übertragungsleitung Baumaschinen und Werkzeuge wie hydraulische Abzieher, Spanner, Leiter Riemenscheiben, verdrehsicheres verzinktes Stahlseil sowie Zubehör und technischer Service für den Kunden. Nach jahrelangen Bemühungen hat sich Boyu zu einem der größten Hersteller von Besaitungsgeräten und -werkzeugen in China entwickelt, der mittlerweile mehr als 200 verschiedene Arten von Waren anbietet.


Wir haben mehr als 15 Jahre reiche Erfahrung auf diesem Gebiet und stellten mehr als 1000sets Ausrüstung für den Kunden im Energiesystem zur Verfügung. Unsere Produkte sind in China und den Hauptkunden vom ZUSTAND-GITTER, von CHINA-ENERGIE usw. sehr populär. Außerdem erweiterten wir unser Geschäft zu Internationaler Markt, Australien, Großbritannien, Türkei, Mexiko, Peru, Brasilien, Ägypten, Sudan, Kenia, Angola, Indien, Pakistan, Birma, Philippinen usw.


Unsere Produkte wurden in 500KV / 330KV / 220KV / 110KV und Unterspannungen Übertragungsleitung Stringing-Projekt verwendet und bieten perfekte Produkte und After-Sales-Dienstleistungen für den sicheren Betrieb des Stromnetzes. In diesem Jahr bereitet sich unser Forschungs- und Entwicklungsteam auf das Ultrahochspannungsprojekt 2015 in China vor.


In Boyu sind 158 Mitarbeiter beschäftigt, darunter 16 Ingenieure. Es gibt auch mehr als 40 sätze von verarbeitung ausrüstung, bestehen aus 35 sätze mechanische verarbeitung ausrüstung (einschließlich drehmaschine, feilmaschine, hobel, schleifer, ect), 2 sätze vertikale prüfgeräte.


Unser Unternehmen verwendete in jedem Jahr etwa 10% des Verkaufswerts der Rechnungslegung für F & E. Unsere Firma entwickelte viele Arten Produkt zur zufriedenstellenden Anforderung der Kunden und Produkt gewann das Kundenhohes Lob.


Yixing Boyu Electric Power Machinery Co., Ltd bestehen auf Zusammenarbeit Kultur der Qualität als Leben, Ruf als grundlegend und engagieren sich für den zuverlässigen und sicheren Betrieb des Stromnetzes für die Kunden. Unsere Firma arbeitet für die Entwicklung der Elektrizitätsindustrie und bemüht sich, dass die Baumaschinen für Übertragungsleitungen mit dem internationalen Niveau Schritt halten. Yixing Boyu Electric Power Machinery Co., Ltd ist bereit, eine freundliche Zusammenarbeit mit Kunden zu schaffen, um die Entwicklung zu suchen und Wohlstand zu schaffen.

Kontaktdaten
Yixing Boyu Electric Power Machinery Co.,LTD

Ansprechpartner: Green

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsDiesel Engine Generator

S1136 Horizontal Type Diesel Fuel Generator Water - Cooled 30hp For Agriculture

Good quality Overhead Line Stringing Equipment for sales
Good quality Overhead Line Stringing Equipment for sales
We have some compliments for your products: The goods is eye-catching Label is very clear Your production is fast and on schedule You are enthus

—— Ms. Yen Purchasing Executive

I would like to tell you that I have already begun to distribute the catalog on the Egyptian companies to transfer electricity and all the companies

—— Mr. Mostafa Abolila

We will try very hard to build the market for your products in Australia.

—— Mr. Simon Lush

I'm Online Chat Now

S1136 Horizontal Type Diesel Fuel Generator Water - Cooled 30hp For Agriculture

China S1136 Horizontal Type Diesel Fuel Generator Water - Cooled 30hp For Agriculture supplier
S1136 Horizontal Type Diesel Fuel Generator Water - Cooled 30hp For Agriculture supplier S1136 Horizontal Type Diesel Fuel Generator Water - Cooled 30hp For Agriculture supplier

Large Image :  S1136 Horizontal Type Diesel Fuel Generator Water - Cooled 30hp For Agriculture

Product Details:

Place of Origin: YIXING
Brand Name: BOYU
Certification: ISO
Model Number: S1136

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 SETS
Packaging Details: plywood case packing
Delivery Time: 3-30 WORKS DAYS
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 50000 Set/Sets per Month
Contact Now
Detailed Product Description
Condition:: New Fuel:: Diesel
Stroke:: 4 Stroke Cylinder: Single Cylinder
Cold Style: Water-cooled Engine Rated Power: 30hp

 

S1136 Diesel Engine Generator Quanchai High Speed Diesel Engine For Generator

 

diesel engine is a kind of horizontal, four-stroke engine with single-cylinder and water-evaporative-cooling. Adopting a new direct injection combustion system and some advantages, such as enough power, low fuel consumption of fuel; easy managing and simple installation.

It is suitable for tractor, small four-wheel tractor, engineering machinery, motor vehicle, propulsion of small boat, small generator, air compressor as well as for irrigation and drainage equipment and processing machinery for agricultural and sideline products, such as thresher, rice mill, grinder, forage pulverizer etc.

Type: Single-Cylinder Horizontal Water-Cooled Four-Stroke

Combustion Mode: Direct-injection

Cylinder Diameter: 130mm

Piston Stroke: 120mm

Nominal Speed: 2200rpm

Max Rating Power: 22.1kw

Nominal power: 20.1kw

Instantaneous Speed Regulating Rate: ≤12%

Stable Speed Regulating Rate: ≤8%

Starting Mode: Electric Starting



Other models are also available on client’s request.

 

Model No. ZS1136
Type Single Cylinder,Horizontal,Water Cooled,Four Stroke
Combustion System Direct Injection
Bore,mm 130
Stroke,mm 120
Piston Total Displacement,L 1.593
1-hour Rated Power,KW 22.06
1-hour Rated Power,HP 30
Cooling Method Hopper or Radiator
Lubrication Method Combined Pressure and Splashing
Starting Method Hand Cranking or Electric Starter(M)

 

S1136 Horizontal Type Diesel Fuel Generator Water - Cooled 30hp For Agriculture

Company Profile


Yixing Boyu Electric Power Machinery Co., Ltd was established in 1992, a high-tech enterprise in China, We are specializing in R & D, manufacturing and sales of kinds of transmission line construction machines and tools such as hydraulic puller, tensioner, conductor pulleys, anti-twisting galvanized steel rope as well as providing accessories and technical service for customer. After years efforts, Boyu has developed as one of the largest stringing equipment and tools manufacturer in China which has more than 200 varieties kinds of goods now.


We have more than 15 years rich experience in this field and provided more than 1000sets equipment for the customer in Power System, Our products are very popular in China, and main customers from STATE GRID, CHINA POWER etc. Besides, we expanded our business to International market, Australia, UK, Turkey, Mexico, Peru, Brazil, Egypt, Sudan, Kenya, Angola, India, Pakistan, Burma, Philippines etc.


Our products have been used in 500KV/330KV/220KV/110KV and below voltages transmission line stringing project, providing perfect products and after sales services for safe operation of electrical network. This year, our R&D team is preparing for ultra-high voltage project 2015 in China.


There are 158 employees in Boyu, including 16 engineers. There are also more than 40 sets of processing equipment, consist of 35 sets mechanical processing equipment (including lathe, filing machine, planer, grinder, ect), 2 sets vertical test equipment.


Our company used about 10% of term of accounting’s value of sale in every year for R&D. Our company developed many types of product to content requirement of customers, and Product won the customers high praise.


Yixing Boyu Electric Power Machinery Co., Ltd insist cooperation culture of Quality as life, reputation as fundamental, and engage in providing reliable and safe operation of power network for the customers. Our company works for the development of electric power industry and strives for the transmission line construction machinery to catch up with the international level. Yixing Boyu Electric Power Machinery Co., Ltd is willing to create a friendly cooperation relationship with customers to seek development and create prosperity.

Contact Details
Yixing Boyu Electric Power Machinery Co.,LTD

Contact Person: Green

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)